Copper&Brass SandGrips

17. Mai 2020

Willkommen zurück!

Heute möchte ich Euch die SandGrips von Copper&Brass vorstellen. Vielleicht hat der ein oder andere schon mein Video dazu gesehen aber Ich stelle das ganze natürlich hier nochmal vor, wäre ja sonst kein Blog Post wenn ich nur den Youtube Link drunter packen würde.

Copper&Brass gibt es seit Ende 2018. Auf der Website findet man fast alles. Von Schlüsselanhänger, Magnete, Armbänder und Munitionskisten bis hin zu dem neuen Sortiment für Airsoft Waffen. SandGrips gibt es für M4 Waffen und Pistolen. 
Natürlich kommen einige und sagen, ach was soll man denn damit anfangen? Ist doch genug Grip an den Griffen, aber für andere ist das eben noch nicht gut genug. 
Ich wollte das natürlich auch ausprobieren und habe freundlicherweise eine pinke Version (wird es so nie wieder geben) bekommen. 

Stärke: 1mm
Oberfläche: feinkörnig
Material: Aluminiumoxidkörnung auf selbstklebenden Trägermaterial

Gut verpackt kommen die SandGrips dann mit einer Montage Anleitung:


Alles genau erklärt und es kann nichts schief gehen. Jedes Set wird mit einem Laser passgenau für deine Waffe ausgeschnitten. Ihr braucht weder Werkzeug noch große Fachkenntnisse. Ein Föhn solltet Ihr allerdings haben, falls nicht...einfach mal im Bad nachsehen ;-)

Ein kleines Video dazu findet ihr hier:

Die Grips gibt es aktuell für folgende Pistolen Modelle:
ASG MK23
Cyma G18C
Elite Force 1911 TAC
Glock 17 Gen.4 und Gen.5, 18C, 19 Gen.4, 19X
Heckler&Kock 45, MP7A1, P30, USP, USP Compact, VP9
Novritsch SSP1, SSX23
Nuprol Raven M1911
RG96
Tokyo Marui HiCapa 5.1, MK23


Mein Fazit:
Für 17,90 - 29,90 Euro bekommt man super verarbeitete SandGrips. Ohne wenig Aufwand werden die Grips angebracht und können später rückstandslos entfernt werden. Sieht super aus und ist auf jeden Fall ein richtiger Eyecatcher. (In meinem Fall wegen dem auffallendem Pink) .
Wer möchte kann gerne auf der Homepage vorbei schauen und sich mit meinem Code den ein oder anderen Euro sparen. 



Links:


Keine Kommentare

Kommentar schreiben