REAPERs Airsoft - sometimes with Kleidung

10. April 2020

Die meisten von euch kennen sicher REAPERs Airsoft YouTube-Kanal
Wenn es um Waffen Reviews und Technik-Tipps geht gibt es nichts besseres in der deutschen Airsoft-Szene. Ich selbst sehe regelmäßig die Videos und bin froh immer ein passendes Filmchen zu finden wenn ich ein Problem mit einen meiner Waffen habe. 

Irgendwann fand sich unter den Videos ein Link für Merchandise! Wow, es gibt Reaper zum Anfassen?! Da musste Ich einen Blick drauf werfen.



Was man alles findet? Ob Mann, Frau oder für den Neugeborenen Airsofter ist alles dabei.
Shirts, Hoodies, Tassen, Kissen - alles was das Herz begehrt. 
Auf 4 vollen Seiten hat man die Qual der Wahl. 2 Hoodies und ein Tank Top landeten im Warenkorb. Die Lieferung war 2 Tage später da, kann man nicht meckern. 




Halten die Klamotten bei dem Preis?
Oh ja! Das Material ist wirklich top und das typische Reaper Logo ist auch nach mehrmaligem waschen und diversen Trockner-Besuchen nicht verblast oder abgegangen. Was will man mehr? Genau! Mehr von allem. 
Die meisten Kleidungsstücke sind aus 80% Baumwolle, 20% Polyester. Es hält warm, sieht gut aus und ist ein Blickfang.



Wer Reaper unterstützen möchte sollte auf jeden Fall einen Blick auf seine Collection werfen und natürlich auch ein dickes Like oder Abo auf seinem YouTube Kanal da lassen. 
Reapers-Airsoft Worte
Da es leider auf YouTube als Airsoft-Kanal nicht mehr möglich ist Werbeeinnahmen zu generieren, bin ich auf eure Unterstützung angewiesen. So wird es ab sofort die Möglichkeit einer Kanal-Mitgliedschaft und einen kleinen Merchandise-Shop geben. Ich erhoffe mir dadurch die anfallenden Kosten über das Jahr hinweg ausgleichen zu können. Das Geld wird für Strom, Hardware (Kamera, Mikro, Beleuchtung, PC) und Projekte verwendet. Bedeutet alle Einnahmen kommen dem Kanal zu gute.

In diesem Sinne: 
Wer Reaper nicht ehrt ist Airsoft nichts wehrt. 
Ich steh voll und ganz hinter Reapers Projekt!💗

Links:

Merchandise:
https://shop.spreadshirt.de/reapers-airsoft/
YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UC7y__9-X10ZfIh8s4JUznkw

Keine Kommentare

Kommentar schreiben