Was neues für die Hüfte von Templars Gear

28. Januar 2020

Hersteller für Airsoft Gear gibt es wie Sand am Meer und einige schwören auf Crye Precision, High Speed Gear Inc. kurz HSGI, Tasmanian Tiger, Emerson Gear oder was es sonst noch auf dem Markt gibt. 
Auf der Suche nach einem neuen Battle Belt bin ich auf die polnische Gear Manufaktur von Templars Gear aufmerksam geworden die sich hauptsächlich auf Lasercut Produkte spezialisiert hat. 
Im Warenkorb landete der PT2 Belt, eine M4 Pouch und ein Radio Pouch. Was das für Folgen hatte erfahrt ihr später.


Der Templars Gear Tactical Belt PT2 ist ein bequem anliegender und vorgeformter Combat Belt mit aufgesetzter Lasercut Molle aus robusten 500D Cordura® Laminat an dem alle Arten von Taschen und  Halter angebracht werden können.
Die Innenseite ist mit Airmesh-Gewebe gepolstert und bietet dadurch einen besseren Tragekomfort wenn man wie Ich alles mögliche am Belt hängen hat.
Durch den Tunnel hinter den Molle Panelen kann ein Gürtel (3,8-5cm) durchgezogen werden falls euch der mitgelieferte nicht gefallen sollte. 
Zur Erweiterung lässt sich der Belt mit den Templars Gear 4-Point H-Harness oder dem 6-Point H-Harness tragen. Vielleicht werde Ich mir den Schultergurt noch kaufen. Man kann ja nie genug haben. 😅




Abmessungen:
Stärke: ca. 1,5 cm
Breite: 10-13,5 cm
Länge: 84-92 cm (S) , 92-100 cm (M) , 100-108 cm (L) , 108-116 cm (XL) 
Gewicht: ca. 560 g

Peanuts im Pouch Paradies:
Neben dem oben angesprochenen Belt gab es ja auch noch ein M4 Pouch und die erwähnte Radio Pouch.



Die Fast Rifle Mag Pouch von Templars Gear sind an beiden Seiten mit vorgeformten Flächen aus Polymer versehen, die Vorder- und Rückflächen sind aus 500D Cordura® Laminat. Der Ziehwiderstand wird durch ein Bungee-Cord mit Kordelstopper eingestellt. 


Passend für M4, PMAG G36, AR15, Steyer AUG, Sig 55X, AK47/ 74, usw.

Abmessungen: ca. 11 x 7,5 x 3 cm.
Gewicht: ca. 85 g.



Die Universal Radio Pouch ist für Funkgeräte aller Art geeignet. Hier kann die Größe über ein längenverstellbaren Klett-Schnellverschluss geändert werden. 
Geeignet für Funkgeräte bis zu einer Größe von ca. 170 x 65 x 30 mm.
Abmessungen: ca. 11 x 8 x 2,55 cm (H/B/T).
Gewicht: ca. 90 g.


Natürlich kamen noch weitere Accessoires dazu. Eine Pistol Pouch, weitere M4 Pouches und eine Dump Pouch und schon war der Belt voll und fertig für die nächsten Games.

Fazit: Der PT2 Belt ist eine saubere und durchdachte Lösung für alle die keinen 
Chest Rig/Plate Carrier tragen wollen oder ihren Plattenträger erweitern möchten. Der Belt und die Pouches sind 1A verarbeitet und die Qualität spricht für sich. Dicker Daumen nach oben 👍

Erhältlich ist der PT2 in Ranger Green, Coyote Brown, Schwarz und Multicam in den Größen S-XL bei allen Händlern, die Templars Gear führen.

Link:
https://templarsgear.pl/

Keine Kommentare

Kommentar schreiben