Triggersafe Waffe sichern 2.0

12. November 2019

Willkommen zurück...
Nachdem Ich ja öfter nach Neuigkeiten im Netz suche habe ich was entdeckt. 
Triggersafe wurde ursprünglich von Polizeibeamten entwickelt um Ihre Waffen noch sicherer zu machen. Nun gibts die kleinen einfachen Helfer auch für Airsoftwaffen.

Habe es selbst schon miterleben müssen das sich Airsoftwaffen einfach selbst ständig gemacht haben. Man steht nichts ahnend beim Briefing und vom Vordermann geht einfach die Waffe los weil sie nicht gesichert oder er wohl einen unruhigen Triggerfinger hatte. Auf vielen Feldern gilt zwar Laufsocken Pflicht aber nicht überall. Darum finde ich Triggersafe echt eine super Lösung.

Triggersafe wurde entwickelt um ein Waffenproblem zu beheben. Fahrlässige Entladung oder wie man es besser ausdrücken könnte, keine "positive Kontrolle" über die Waffe hat.
Einfach über den Body unten ziehen und schon kann man nicht mehr am Trigger ziehen und die Waffe bleibt im Safe Modus.



Hier noch ein kleines Video dazu. Auf Englisch, aber sollte man trotzdem verstehen können.

Triggersafe gibt es in allen möglichen Farben für AR15 Modelle und Shotguns. Weitere Modelle wird es sicher auch bald geben.

Link:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben