Odin M12 Speedloader Adapter by Airtech Studios

13. Oktober 2019


Vielen kann es ja nicht schnell genug aufs Spielfeld gehen, aber dann sitzt man noch eine gefühlte Ewigkeit in der Safezone und muss seine Magazine laden. Eigentlich kein Problem mit dem Odin M12 Speedloader wenn man M4 Magazine füllen möchte...ABER was macht man wenn man andere Waffen und Magazine hat wie AK Mags oder Evo Scorpion Mags?! Genau...ihr nehmt dann doch die Standard Speedloader.

Aber jetzt gibt es die Lösung. Der Adapter aus dem Hause Airtech Studios. Zum Glück gibt es die Firma die sich um alltägliche kleine Airsoftprobleme kümmert. 




Der kleine Adapter rastet ganz einfach in den Odin ein. Kein großes Umbauen mehr und kinderleicht zu bedienen. Das mitgelieferte Klettband wird durch die Öse gezogen und fixiert das Magazin, so könnt ihr ohne viel Aufwand das Mag füllen ohne großen BB Verlust. 



Der Adapter passt auch in den Valken Max, Nuprol und Dragon Pro. Wem das ganze in Rot zu auffällig ist kann auch zur schwarzen Variante greifen.

MAKE LOADING MAGS GREAT AGAIN!

Meiner Meinung nach eine sehr coole praktische Lösung. Vielen Dank an die Jungs von Airtech Studios.

Link:
https://www.airtechstudios.com/products/usa-universal-sidewinder-adaptor-odin-m12-sidewinder





Keine Kommentare

Kommentar schreiben