Die Evo Evolution?!

23. Oktober 2019

Welcome back...
Als Evo Scorpion Spieler kennt man es vielleicht. Da möchte man schnell seinen Akku wechseln, nimmt den Handguard ab und zack kommt einem der ganze Charging Handle inklusive der Feder entgegen und landet meistens da wo man dann verzweifelt sucht... auf dem Boden.

Kommt euch bekannt vor? Dann gibt es jetzt die Lösung.
Airtech Studios ist bekannt für seine coolen Gun-Parts und hat für uns "Evolis" eine kleine und einfache Lösung entwickelt. Charging Handle Lock nennt sich die neueste Erfindung.




Bestehend aus 2 kleinen Platten und einer Schraube die direkt am Handguard angebracht wird. Somit wird verhindert das die Feder beim schnellen Akkuwechsel aus der Rail springt. Mir ging es selbst auch so und mit dem Problem stehe ich sicher nicht alleine da...



Passend für: 
ASG Scorpion Evo 3 A1 - SMG
ASG Scorpion Evo 3 A1 - Carbine
ASG Scorpion Evo 3 A1 - Carbine B.E.T.


Mein Fazit:
Mega cooles kleines Teil. Akku Wechsel macht wieder Spaß und optisch fällt es kaum auf. 
Eventuell lässt sich die HopUp Klappe nicht mehr ganz zurück ziehen, aber das nehme Ich lieber in Kauf als meine Feder auf dem Spielfeld zu suchen. 😜

Vielen Dank nochmal an die Jungs von Airtech Studios.

PreOrder Sale:



Keine Kommentare

Kommentar schreiben