Enhanced Hop-up Gear by Airtech Studios

24. Februar 2019



Da bin ich auch schon wieder. Heute habe Ich wieder was interessantes das ich Euch nicht vorenthalten möchte. 
AirtechStudios hat mir wieder ein kleines aber feines Paket zugeschickt. Upgrade Parts für meine neue Evo Scorpion.
Wie oft steht man auf dem Spielfeld und versucht sein HopUp richtig einzustellen und kommt nicht richtig dran mit seinen Handschuhen oder zu dicken Fingern weil es einfach zu klein ist? Genau diesem Problem hat sich AirtechStudios angenommen und eine super Lösung auf den Markt gebracht.


Darf Ich vorstellen...
das Enhanced Hop-up Gear (EHG)
ein speziell entwickeltes Einstellrad für die ASG Scorpion Evo 3 das ein einfacheres und genaueres Einstellen des HopUp verspricht.

Auf den ersten Blick sieht man den Unterschied sofort zum Original. Es ist deutlich Größer und bietet mehr Grifffläche. Ob das ganze dann auch was nützt wird sich nach dem Einbau zeigen :-P

2 Hours later... lol




Für alle die eine Anleitung brauchen zur Installation:

So, nachdem die Waffe dann wieder zusammen gebaut ist, ist die Spannung natürlich groß was es nun gebracht hat seine neue Evo von der Garantie zu befreien. 
Es ist der Hammer. 

Das Rädchen lässt sich jetzt ohne große Probleme einstellen, und es bleibt auch in seiner Position. Einige kennen es vielleicht das nach einigen Schüssen sich das HopUp wie von Zauberhand einfach verstellt. Aber damit ist jetzt Schluss.  

Im kurzen Video kann man sehr gut erkennen wie easy man das EHG auch mit seinen dicken Handschuhen drehen kann. 
Tschüss Inbusschlüssel den man mit geschleppt hat fürs leichtere einstellen. 




Das EHG wurde mit verschiedenen empfohlener Akkus getestet, unter anderem der 1500Mah ASG-Stick-Typ, Nuprol oder andere passende Akkus, das Einstellrädchen wurde bei den Tests nicht beeinflusst und das HopUp hat sich nicht verstellt.  


Kompatibel mit folgenden Waffen: 


Scorpion EVO3A1 (S)AEG
Scorpion EVO3A1 Carbine (S)AEG
Scorpion EVO3A1 Carbine B.E.T. (S)AEG


Mein Fazit:
Awesome...
Das knallrote kleine Rädchen ist nicht nur ein Blickfang auf dem Spielfeld, es ist eine Innovation. Man hat keinen großen Aufwand mehr um kleine minimale Einstellungen am HopUp vorzunehmen und wenn man geübt ist einfach zu installieren. 
Vielen Dank nochmal an die netten Jungs von AirtechStudios für das zur Verfügung stellen.

PS: Die anderen Upgrade Parts werde Ich separat vorstellen ;-)

Was haltet Ihr von dem neuen Enhanced HopUp?
Habt Ihr auch schon eins in eurer Waffe verbaut?
Ihr könnt es gerne unten in die Kommentare schreiben.

Link:
https://www.airtechstudios.com/
https://www.airtechstudios.com/products/asg-scorpion-evo-3-a1-enhanced-hop-up-gear-pre-order-available

Keine Kommentare

Kommentar schreiben